Unsere Produkte

Wählen Sie aus unserem Angebot an Beleuchtungsprodukten und kontaktieren Sie uns, um die exklusiven Verkäufe in Ihrem Markt zu erhalten. Flexibles MOQ kann zur Verfügung gestellt werden.

Über Milliardär

Billionaire Lighting Co., Ltd ist ein High-End-Hersteller von Büro- und Gewerbeleuchten und Pionier aus China. Wir bieten hochwertige freistehende LED-Leuchten, LED-Flächenleuchten, lineare LED-Leuchten und andere kundenspezifische gewerbliche Beleuchtungskörper an.

Wir sind seit mehr als 10 Jahren im Beleuchtungsgeschäft tätig und verfügen über umfangreiche OEM- und ODM-Erfahrung sowie ein starkes F&E-, Qualitätskontroll-, Management-, Marketing- und After-Service-Team. Wir übernehmen streng das ISO9001-Qualitätsmanagementsystem und sind in der Lage, unseren globalen Kunden CE-, RoHS-, FCC-, SAE-, SAA-, IP66-, ETL-, UL-, DLC- und PSE-qualifizierte Beleuchtungsprodukte und -lösungen anzubieten.

Was unsere Kunden sagen

Diese LED-Flächenleuchten schnitten im Vergleich zu herkömmlichen Leuchtstofflampen besser ab als erwartet. Helles weißes Licht sorgt für hervorragende visuelle Klarheit in unserer Arbeitsumgebung. Diese Flächenleuchten haben eine Lebensdauer von bis zu 36,000 Stunden, was bedeutet, dass sich unsere Mitarbeiter keine Gedanken über die zukünftige Beleuchtungswartung machen müssen. Wir sind mit der Qualität dieser LED-Geräte zufrieden, da sie unsere Wartungs- und Arbeitskosten erheblich reduziert.

Wir haben unsere Bürobeleuchtung selbst durch LED-Flächenleuchten ersetzt. Unsere Büroumgebung ist heller und gemütlicher geworden! Wir haben Ihre LED-Flächenleuchten anderen Kunden vorgestellt und sie sind jetzt sehr heiß im Angebot!

Wir haben keine dunklen Bereiche mehr in unserem Parkhaus, die früher Sicherheitsprobleme verursachten. Mit der Zunahme der Anzahl und Qualität dieser linearen LED-Leuchten hat sich die Sichtbarkeit der Garage im Allgemeinen verbessert .

Warum Milliardär

  • 10 Jahre+ LED-Erfahrung
  • Innovatives und einzigartiges Design
  • Talentiertes und leistungsstarkes F & E-Team
  • 16,000 Quadratmeter Werkstatt
  • Fortschrittliche Fertigungs- und Testeinrichtung
  • Qualitätsmanagementsystem ISO9001
  • Hightech-Unternehmen mit über 30 Patenten
  • In Übereinstimmung mit CE, RoHS, FCC, ETL

Kontaktieren Sie unseren Beleuchtungsexperten

6 + 2 =?

Neuigkeiten

LED-Krankenhausbeleuchtung
LED-Klassenzimmerbeleuchtung
LED-Parkplatzbeleuchtung
2010-2022 @ Billionaire Lighting Co., Ltd. | Alle Rechte vorbehalten

Our Products

Choose from our range of lighting products and contact to get the exclusive sales in your market. Flexible MOQ can be provided.

About Billionaire

Billionaire Lighting Co., Ltd is a high end office, commercial lights manufacturer & pioneer from China, we offer high quality free standing LED lights, LED panel lights, LED linear lights and other customized commercial lighting fixtures.

We have been in lighting business for more than 10 years, with rich OEM & ODM experience, as well as strong R&D, quality control, management, marketing and after service team; we strictly adopt ISO9001 quality management system and able to provide our global customers with CE, RoHS, FCC, SAE, SAA, IP66, ETL, UL, DLC, PSE qualified lighting products and solutions.

What Customers Say

These LED panel lights performed better than expected compared to conventional fluorescent lights. Bright white light provides excellent visual clarity in our working environment. These panel lights have a lifespan of up to 36,000 hours, which means our staffs don’t have to worry about future lighting maintenance. We are satisfied with the quality of these LED devices because it greatly reduces our maintenance costs and labor costs.

We have replaced our office lighting with LED panel lights ourselves. Our office environment has become brighter and more comfortable! We introduced your LED panel light products to other customers and they are very hot sale now !

We no longer have dark areas in our parking structure that previously caused safety issues. With the increase in the amount and quality of these LED linear lights, the visibility of the garage has generally improved .

Why Billionaire

  • 10 years+ LED experience
  • Innovative & unique design
  • Talented & powerful R & D team
  • 16,000 square meters workshop
  • Advanced manfacture & test facility
  • ISO9001 quality management system
  • High-tech enterprise with 30+ patents
  • In accordance with CE, RoHS, FCC, ETL

Contact Our Lighting Expert

3 + 5 = ?

Latest News

LED Hospital Lighting
LED Classroom Lighting
LED Parking Lot Lighting
2010-2022 @ Billionaire Lighting Co.,Ltd | All Rights Reserved